TNA & OVW beenden Zusammenarbeit, Europa Tour Info, Dreamer kein Road Agent, Zukunft von Jeff Jarrett, Writer bleibt TNA erhalten

– Wie nun bekannt wurde, ist das Ende der Zusammenarbeit zwischen TNA Wrestling und OVW nun endgültig besiegelt. Zwar war bereits vor einiger Zeit bekannt geworden, dass eine Zusammenarbeit beendet sei, bislang war jedoch das TNA Logo weiterhin auf der Homepage von OVW zu sehen gewesen. Dieses wurde nun entfernt, womit die Trennung endgültig scheint.

– Bekanntermaßen tourt TNA in den nächsten Wochen durch Europa. Magnus, Kurt Angle, Rockstar Spud und James Storm haben den Löwenanteil der Werbeauftritte für diese Tour absolviert. Es bleibt abzuwarten, wie viele Fans dieser unermüdliche Einsatz letztlich in die Hallen locken wird.

– In den letzten Tagen wurde vermehrt berichtet, dass Tommy Dreamer bei TNA einen Vertrag als Road Agent unterschrieben habe. Diese Berichte sind allem Anschein nach falsch. Zwar hatte Dreamer auf die Bitte von John Gaburick hin am vergangenen Donnerstag Backstage lediglich ausgeholfen, über eine dauerhafte Anstellung sind jedoch mit den TNA Offiziellen keine Gespräche geführt worden. Die Gerüchte, Dreamer sei erst gestern in Nashville gewesen, sind ebenfalls nicht richtig, da sich Dreamer derzeit in Los Angeles befindet, da dort Dreharbeiten für seinen neuen Film stattfinden.

– Auch die Zukunft von Jeff Jarrett ist immer noch unklar. Zwar hält Jarrett auch weiterhin Geschäftsanteile an TNA, von offizieller Seite wurde ihm jedoch für seine Zukunft alles Gute gewünscht, was nicht auf eine eventuelle weitere Zusammenarbeit hinweist. Es kursieren eine Unmenge von Gerüchten, was Jarrett als nächstes anfangen wird. Unter anderen wird gemutmaßt, er plane womöglich ein Projekt mit Toby Keith und Hermie und Elliot Sandler. Sicherlich sind eine Menge an Unternehmen an Jeff Jarrett und seinem Know How interessiert. Mit wem genau Jarrett bereits über die Verwirklichung zukünftiger Projekte verhandelt, bleibt jedoch noch ein Geheimnis.

– Das Gerücht, das der Writer Dave Lagana TNA in Richtung RoH oder WWE verlassen werde, ist augenscheinlich ebenfalls falsch. Zwar berichtet eine verlässliche RoH-Quelle, dass die Tür für Lagana immer offen sei, konkrete Gespräche habe es jedoch nicht gegeben. Die Tatsache, dass Lagana vor kurzen ein Haus in Nashville gekauft hat, weist nicht auf eine baldige Anstellung bei RoH oder der WWE hin.

Quelle: tnaasylum