Kurt Angle vor Aufnahme in die TNA Hall of Fame, Vertragsstatuts von Bad Influence

– Wie Kurt Angle während der Sunday Bruch TV Show verraten hat, wird er an diesem Samstag in die TNA Hall of Fame aufgenommen werden. Die Ehrung wird am Rande der Europatour in London stattfinden.

Angle sagte: „Es gab noch einige Dinge bei TNA zu erledigen, bevor es für die Hall of Fame Aufnahme die rechte Zeit war. Aber nun bin ich bereit dafür. Ich bin dankbar, dass ich alles in meinem eigenen Tempo erreichen konnte. Die wirklich unglaublichen Wrestlingfans hier in London werden Teil dieser denkwürdigen und emotionalen Nacht sein.“

Angle spielte damit darauf an, dass eine Hall of Fame Aufnahme zwar schon früher besiegelt war, man jedoch aufgrund der damaligen Storyline die Aufnahme noch etwas verschob.

Der Olympic Hero hält London für eine der 10 wichtigsten Wrestlingstädte weltweit und freut sich daher sehr, die Ehrung dort in Empfang nehmen zu dürfen. Angle ist erst der zweite Wrestler, der in die TNA Hall of Fame aufgenommen wird. Der Pionier auf diesem Gebiet war Sting, der 2012 als Erster aufgenommen worden ist.

– Laut Wrestling Observer sollen die Verträge von Bad Influence, also von Kazarian und Daniels schon im April 2014 auslaufen. Es wird gemunkelt, Daniels momentaner Vertrag mache es den TNA Offiziellen unmöglich das Gehalt den finanziellen Verhältnissen der Company anzupassen, wie man es bei vielen anderen Workern kann. Daniels selbst erklärte in einem Interview mit Across the Pond, es sei schön bei TNA gewesen, man werde nun jedoch sehen müssen, wohin der Weg führt.

Quelle: TNAsylum