Bully Ray möchte ein Match gegen CM Punk, Möglicher Hall of Fame Laudator für Kurt Angle, Gail Kim wünscht sich Alicia Fox bei IMPACT Wrestling, Neue TNA T-Shirts

– Bully Ray ließ es sich nicht nehmen auf Twitter das Geschehen um CM Punk zu kommentieren. Er schrieb: „Falls die Gerüchte wahr sein sollten, lasst mich der Erste sein, der CM Punk dazu einlädt bei IMPACT Wrestling mit mir in den Ring zu steigen. Die Fans würden es lieben. Ja oder nein?“

– Wie Kurt Angle nun gegenüber The Mirror erklärte, würde er am Samstag am liebsten von Samoa Joe in die TNA Hall of Fame aufgenommen. Der Olympic Hero hält viel davon von einem altgedienten Worker aufgenommen zu werden. Er meint, Samoa Joe sei ein wichtiger Teil von dem, was er selbst heute sei, weshalb er eine Aufnahme durch Joe bevorzugen würde. Dennoch bleibt es ein Geheimnis, wer letztendlich die Zeremonie durchführen wird.

– Gail Kim war bei Wrestling with Rosenberg zu Gast und äußerte sich zu einer ihrer möglichen Wunschgegnerinnen. Sie sei sich klar darüber, dass viele Fans sie in einem Match gegen Taryn Terrell sehen möchten. Die versprach, dass es dieses Match geben würde, wenn Terrell aus der Babypause wieder zurück sei. Dennoch wünsche sie sich persönlich, dass Alicia Fox den Weg zu IMPACT Wrestling finden würde, da sie denkt, dass Fox sich perfekt einfügen würde. Sie hätte schon seit Jahren nicht mehr mit Alicia Fox im Ring gestanden, was sie bedaure. Damals hätten die Leute schon ihre gemeinsamen Matches geliebt, weshalb sie denke, dass es grandios sein könnte. Außerdem benannte sie Nattie Neidhart als weitere Wunschgegnerin, da diese einfach unglaublich sei.

– Und nun noch eine gute Nachricht für alle T-Shirt Sammler. Der TNA Shop hat brandneue Shirts für folgende Wrestler im Sortiment: Magnus, Jeff Hardy, Bobby Roode, James Storm, Gunner, The Bro Mans, Austin Aries, Manik und ODB.

Quelle: tnasylum