Wrestler vor TNA Rückkehr, Nächster PPV Event angekündigt, Video: Fotoshooting der Knockouts zum Valentinstag

– Scheinbar wird Kenny King demnächst wieder bei TNA Wrestling zu sehen sein. Die Company aus Nashville möchte in Kürze einige Promo Videos von Kenny King in Las Vegas aufzeichnen. Diese Videos sollen dessen Rückkehr umwerben. Wann dies erfolgt, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unbekannt.

– Wie berichtet findet am 09. März 2014 im Bank United Center in Miami, Florida mit Lockdown der nächste TNA PPV Event statt. Nun wurde der Austragungsort für TNA Sacrifice verkündet. Dieser wird am 27. April 2014 in den Universal Studios in Orlando, Florida ausgetragen.

– Im folgenden Video könnt ihr euch einige Szenen vom Fotoshooting der Knockouts zum Valentinstag anschauen. Doch dabei bleibt es nicht, denn „Rockstar Spud“ entschließt sich kurzerhand dazu auch noch sein Talent unter Beweis zu stellen und zeigt den Zuschauern ungehemmt, was er zu „bieten“ hat:

Quellen: pwinsider, youtube