Alpha Females Zukunft bei TNA Wrestling, TJ Perkins Update, TNA vor Umzug

– Neues gibt es auch von Alpha Female zu berichten. Die deutsche Wrestlerin war auf der UK-Tour für TNA in den Ring gestiegen, ihre Zukunft bei TNA ist jedoch ungewiss. In einem Interview mit der Total Wrestling Show beteuerte sie, dass sie mindestens noch innerhalb der nächsten sechs Monate in Japan auftreten werde. Immerhin sei sie momentan die Stardom Tag Team Championesse und es gäbe auch noch einen Titel zu erringen. Insoweit habe sie in Japan noch genug zu tun. Sofern jedoch TNA und Japan zur gleichen Zeit mit ihr arbeiten wollen würden, würde sie beide Angebote miteinander vergleichen und tun, was das Beste für sie sei. Aber, das werde sie dann sehen und entscheiden.

– TJ Perkins äußerte sich nun gegenüber V2 Wrestling Podcast in einem Interview über seinen Vertragsschluss mit TNA. Er meinte, er könne sich gut vorstellen bis zum Ende seiner aktiven Karriere bei TNA zu bleiben. Zunächst sei erst einmal ein Vertrag bis zum Ende des Jahres geschlossen worden. Man habe jedoch von Anfang der Vertragsverhandlungen an eine mehrjährige Verpflichtung angestrebt. Im Detail habe man im Vertrag zunächst eine Verlängerungsoption um ein weiteres Jahr vereinbart, was ihn glücklich sein ließe. Zwar schließt er es nicht aus, falls der Vertrag irgendwann nicht verlängert werden sollte, zu New Japan oder zur WWE zu wechseln, doch augenblicklich sei er dort zufrieden, wo er sei, denn TNA scheint ein großartiger Ort zu sein.

– TNA zieht um. Die dauerhafte Rückkehr in die Universal Studios ist zwar besiegelte Sache, dennoch zieht TNA innerhalb der Universal Studios erneut um. Konnte man im November und im Dezember die Shows noch in Soundstage Nr. 19 aufzeichnen, wird TNA ab dem 13. März in Soundstage Nr. 20 einquartiert. Das neue Studio ist mit 16500 quadratfuss (ca 1544 Quadratmeter) ebenso groß, wie die bislang genutzten Studios.

Quelle: TNAsylum

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: