Gunner über seine Ziele, Neuer TNA Wrestler, Knockout hatte Probleme mit Brustimplantaten, Neues Entrance Theme für The Wolves

– Gunner gab nun dem Cheap Pop Radio ein Interview in welchem er sich selbst ins Gespräch um dem TNA World Title brachte. Er sagte: „2014 wird ein tolles Jahr für mich werden. Die Bound for Glory Series steht an. Ich habe damals im ersten Jahr an der Series teilgenommen und habe es unter die ersten Vier geschafft. Ich glaube 2014 könnte das Jahr werden, in welchem ich die Möglichkeit erhalte wieder Teil der Series zu sein und vielleicht werde ich es zu Bound for Glory schaffen und erhalte ein Rückmatch gegen Magnus. In diesem Jahr will ich TNA World Champion werden, dies ist mein erklärtes Ziel für das Jahr 2014.

– Superluchas.net berichtet nun, dass Extreme Tiger ganz offiziell ein TNA Vertrag unterzeichnet habe. In einer Presseerklärung heißt es, dass Tiger am 9. März bei Lockdown in Miami, Florida antreten wird. Sein neuer Ringname wird „Tigre Uno“ sein.

– Gail Kim erwähnte gegenüber dem Preston & Steve’s Daily Rush, dass im Laufe ihrer Karriere ihre Brustimplantate insgesamt fünfmal beschädigt, bzw. geplatzt seien.

– Serg Salinas verlautbarte nun über Twitter, dass er das neue Entrance Theme der Wolfes performen wird. Der Song trägt den klangvollen Namen „The Force of Nature“ und wird bald veröffentlicht werden.

Quelle: tnaasylum