Robbie E im Interview über seine Charakterveränderung & den Fokus von TNA auf jüngere Talente

TNA Tag Team Champion Robbie E gab nun “ThisIsInfamous.com” ein Interview. In diesem äußerte er sich dazu, dass sein Wrestling-Charakter ein wenig ernster geworden ist, seitdem er mit Jessie Godderz ein Tag Team bildet. Er sagte dazu:

„Ich meine, ich komme aus New Jersey. Ich ging in all die Bars und Clubs in die auch die Leute von Jersey Shore gegangen sind. Ich rede, wie sie reden; Ich sage die ganze Zeit über „bro“. Der Charakter des Robbie E. ist so, wie ich wirklich bin. Zugegeben, es gab Zeiten, da habe ich den Charakter ganz schön überzogen und auf die Spitze getrieben. Aber jetzt, wo ich mit Jesse ein Tag Team bilde, sind wir vollkommen auf das Wrestling konzentriert und wir versuchen etwas ernster genommen zu werden. Nun ist das Ganze etwas ernster. Die ernstere Seite war auch schon immer da, nur kommt sie nun etwas mehr heraus, dazu kann ich wirklich nicht sagen, dass ich im Vergleich zur lustigen Seite dafür härter arbeiten muss.“

Robbie E. äußerte sich auch dazu, dass er die Verjüngungskur im Lockerroom für eine Verbesserung von TNA hält:

„Ich denke, das Beste, was die TNA Offiziellen derzeit machen ist, sich auf neue Talente zu konzentrieren. Gebt den Jungspunden eine Gelegenheit sich zu beweisen, schaut doch mal auf die Tag Team Champions, werft einen Blick auf den World Champion, wenn man Leute möchte, mit denen man alles und jedes überall bewerben kann. Meiner Meinung nach könnte unser World Champion Magnus auf dem Cover des GQ-Magazines sein. Jessie war schon in einer Reality Show zu sehen. Wir sind eben die Typen, die auf Frühstücksflockenverpackungen sein könnten. Gutaussehende Jungs. Jungs, die in Form sind und eben gerade die Jungspunde sollten im Fokus der Offiziellen liegen. Deshalb halte ich den momentanen Weg des Office für den richtigen.“

Quelle: tnasylum

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: