Kurt Angle fällt verletzungsbedingt für TNA Lockdown aus, Brooke Tessmacher mit kryptischer Nachricht

– Wie die TNA Offiziellen jetzt mitteilten, wird Kurt Angle nicht an Lockdown teilnehmen können. Als er während der letzten Show von Ethan Carter III attackiert wurde, zog er sich eine Verletzung des Innenbandes am Knie (das Band, was das Schienenbein an Ort und Stelle hält) zu. Ob es sich um eine starke Dehnung, einen Teilriss oder Komplettriss handelt ist zur Stunde unklar. Kurt Angle ist bereits am heutigen Freitag operiert worden. Gegen wen E3 bei Lockdown antreten wird, werden wir auf einer noch folgenden Pressekonferenz von ihm höchstpersönlich erfahren, wie uns Ethan Carter III via Twitter wissen ließ.

– Die ehemalige Knockout Championesse Brooke Tessmacher hat offensichtlich ihre Facebook und Twitter Accounts gelöscht. Ihren instagram-Account hat sie in „thebrookeadams“ geändert (siehe hier) und postete dort folgende kryptische Nachricht: „Dinge ändern sich nicht ohne Grund.“ Zwar ist ihr Profil nach wie vor auf der offiziellen TNA Website zu finden, aber dies muss bei TNA nichts bedeuten, da TNA die Website nicht unbedingt immer auf dem neuesten Stand hat. Als Ric Flair damals die Promotion verlassen hatte, war sein Profil noch monatelang gelistet.

Quelle: tnasylum