Ehemaliger Wrestler wieder zurück & unter TNA Vertrag, Lockdown wurde schlecht besucht

– Bei Lockdown kam es zu einer handfesten Überraschung. Da Kurt Angle verletzungsbedingt nicht antreten konnte, sprach E3 eine Challenge aus. Diese wurde von niemand geringeren als Bobby Lashley angenommen. Damit feierte der Hühne, der seine Karriere bei der WWE begonnen hatte, seine offizielle TNA Rückkehr. Er war bereits im Jahr 2009/2010 bei TNA angestellt gewesen, suchte sein Glück dann jedoch im MMA Bereich. Nun hat ihn das Wrestling wieder. Zur genauen Vertragsdauer lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts Genaueres sagen. Wenn es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es natürlich hier!

– Eine weitere Randnotiz zu Lockdown. Der TNA PPV soll ausgesprochen schlecht besucht gewesen sein. Obwohl es sich um die zweitgrößte Jahresveranstaltung von TNA gehandelt hat, sollen im Vorfeld nur etwa 900 Tickets verkauft worden sein. Insgesamt seien nur etwa 1500 Besucher zur Veranstaltung gekommen. Um für die TV Zuschauer den Eindruck zu erwecken, die Halle sei voller Fans gewesen, musste man zu einem alten Trick greifen. So hat man die Fans auf einer Seite des Ringes platziert und die Kamera auf der gegenüberliegenden Seite. Die anwesenden Fans haben damit ein Hintergrundbild abgegeben, was eine volle Halle vortäuscht.

Quelle: pwinsider