Rampage Jackson strebt Wrestler-Karriere an

Der Chef der Bellator MMA Promotion, Bjorn Rebney, äußerte sich jüngst in einem Interview gegenüber „MMA Sucker“ zur Freundschaft mit TNA. Rebney bestätigte, dass Quinton „Rampage“ Jackson das Wrestlingtraining aufgenommen hat. Die ersten Matches als Pro-Wrestler sollen aber erst stattfinden, wenn der große Endkampf im Mai gegen King Mo vorbei ist.

Rebney sagte: „Dixie Carter und ich telefonieren in schöner Regelmäßigkeit miteinander. Wenn Rampages Kampf im Mai vorbei ist und er sich nicht verletzt, verfolgen wir das Wrestlingtraining noch verstärkter weiter. Wir haben Coaches und Trainer, die nach Süd Kalifornien reisen, um ihm dabei zu helfen ein gut abgerundetes Wrestling-Gesamtpaket zu werden. Im Kern ist Wrestling eine ganz eigene Kunst, deren Handwerk man von Grund auf erlernen muss. Wir hoffen, dass Rampage sich diese Fähigkeiten schnell aneignet. Nach dem Match im Mai, wird Rampage vollwertige Wrestling Matches bestreiten.“

Man darf demnach gespannt sein, ob Rampage das TNA Roster dann verstärken wird. Hier zu Lande ist er aus der Neuverfilmung des A-Teams von 2010 bekannt. Er spielte den B.A.

Quelle: tnasylum