Mickie James schwanger, Magnus über die negativen Fanreaktionen bei Lockdown, TNA Status von Bobby Lashley, Taylor Wilde vor möglicher Rückkehr, Neues TNA Knockout feiert Debüt

– Der Journalist Jerry Wiseman vom Examiner.com berichtet das Mickie James schwanger ist. Deshalb möchte James gegenwärtig eher für Autogrammstunden gebucht werden und Matches vermeiden um diesbezüglich nicht ihre Schwangerschaft zu gefährden. Vater des Kindes soll der amtierende TNA World Heavyweight Champion Magnus sein. Beide haben nach einer kurzweiligen Trennungsphase wieder zueinander gefunden.

– TNA World Heavyeight Champion Magnus äußerte sich nun zu den negativen Fanreaktionen im Hinblick auf sein Match gegen Samoa Joe bei Lockdown. Gegenüber dem Orlando Sentinel sagte er:

„Naja ich denke, das ist es, worum es geht. Offensichtlich waren die Fans schockiert und überrascht, als sie das Match gesehen haben. Manche Leute mögens, manche Leute nicht. Ich schreibe die Show nicht und ich bin nicht der Produzent. Ich bin bloß ein Angestellter und tue, was man mir sagt. Alles was ich tun kann ist, da raus zu gehen und einfach alles zu geben, wie ich es immer in meiner gesamten Karriere getan hab. Das ist es auch, was ich weiter machen werde.“

– TNA hat nun ganz offiziell das Profil für Bobby Lashley auf der Website (siehe hier) hinzugefügt. Bislang ist zwar noch nicht bekannt geworden, ob er bereits einen dauerhaften Vertrag unterschrieben hat, es sieht jedoch danach aus, als wenn Lashley jedenfalls auf absehbare Zeit bei TNA beschäftigt werden wird.

– Das TNA Knockout Taylor Wilde twitterte nun, dass sie sich eine Rückkehr zu TNA durchaus vorstellen könnte, sofern man ihr einen „guten Vertrag mit verschiedenen Garantien“ anbieten würde. Tylor Wilde hatte dem Wrestling im Jahr 2011 den Rücken gekehrt, geheiratet und versucht seit dem Feuerwehrfrau zu werden.

In einem Artikel auf impactwrestling.com wurde nun der neue In-Ring Name von Santana Garrett bekannt gegeben. Ihr Debüt erfolgte unter dem schlichten Namen „Brittany“ am Donenrstag bei IMPACT Wrestling.

Quellen: examiner, tnasylum