Wissenswertes zum „Willow“ Charakter von Jeff Hardy

Jeff Hardy tritt ab sofort auch mit seinem alternativen Gimmick des „Willow“ bei TNA an. Der Charakter feierte sein TNA Re-Debut am 9. März bei Lockdown. Es handelt sich um den Charakter, den Jeff Hardy bereits bei OMEGA, einer kleinen Promotion, die die Hardybrüder betrieben, bevor sie als Pro-Wrestler auf großer Bühne erfolgreich waren, verkörperte.

TNA hat nun den Willow Charakter mit einem eigenen Profil zum Roster auf der Homepage hinzugefügt, den bisherigen Eintrag zu Jeff Hardy jedoch nicht entfernt. Es ist davon auszugehen, dass TNA Jeff Hardy zukünftig unter beiden Namen antreten lassen wird.

Möglicherweise versucht TNA auf diesem Wege einen durchaus beliebten Worker wie Jeff Hardy noch häufiger vor die Fans zu bringen. Zudem hat ein Alternativcharakter den Vorteil, dass man bei TNA mit einem Gehalt auf zwei Charaktere zurück greifen kann, was einen finanziellen Vorteil bedeutet.