Knockout verlässt TNA Wrestling

Laut Richard Gray von WrestlingNewsWorld steht die 31-Jährige Lei’D Tapa (Seini Draughn) nicht mehr unter TNA Vertrag. Erst kürzlich teilte Tapa mehrfach in der Öffentlichkeit mit ihre Wrestling Karriere beenden zu wollen um eine MMA Karriere anzustreben. Unter ihren Kollegen galt Tapa schon länger als tickende Zeitbombe und ihre Bereitschaft sich im Ring zu verbessern, war nicht vorhanden. Als TNA Offizielle von ihren Plänen erfuhren, schrieb man das Knockout unverzüglich aus den Storylines. Ihr letztes Match bestritt Lei’D Tapa gegen Gail Kim am Donnerstag bei IMPACT Wrestling.

Außerdem wird berichtet das WWE kaum Interesse an einer Verpflichtung von Lei’D Tapa zeigt (sofern diese überhaupt noch einmal Interesse für das Wrestling aufbringen sollte), da man mit Tamina Snuka schon eine muskulöse Wrestlerin einsetzt.

Quelle: wrestlingnewsworld