Jeff Jarrett stellt „Global Force Wrestling“ vor

Jeff Jarrett enthüllte nun weitere Details zu seiner Wrestling Promotion die den Namen „Global Force Wrestling“ trägt. Es soll die fan-interaktivste Wrestlingerfahrung der Geschichte werden. Die heutigen technischen Möglichkeiten sollen eingesetzt werden um einen erneuten Boom auszulösen – wie einst Mitte der 80er und 90er Jahre.

Promotion Videos wurden schon über eine Million mal (Hashtag #ItsComing) abgerufen und Jeff und Karen Jarrett haben schon in den Staaten und auf internationaler Ebene nach Talenten gesucht. Inzwischen befinden sich über 400 Performer in der GFW Datenbank.

Bei Global Force Wrestling können Fans von Anfang an dabei sein und zusehen wie sich die Promotion entwickelt. Außerdem kann am Leben der Wrestler im Ring und außerhalb teilgenommen werden.

Weitere Informationen zu Global Force Wrestling wird es in den nächsten Wochen geben. Die Website des Unternehmes ist bereits erreichbar:

GlobalForceWrestling.com