Ehemaliger Kommentator verlässt Company, Ring Ka King Update

– TNA-Urgestein und ehemaliger Kommentator Don West wird zeitnah Total Nonstop Action Wrestling verlassen. West, der 2009 vom Kommentatorentisch zum Leiter der Merchandise-Abteilung gewechselt ist, wird nun als General Manager des Wenatchee Hockey Teams „Wenatchee Wild“ fungieren. Laut Berichten soll das unterbreitete Angebot des Hockeyvereins an West so gut sein, dass er keine andere logische Wahl hatte.

– Das Projekt „Ring Ka King“, dass TNA in Indien ausstrahlt, ist nun zum Ende gekommen. Bei der finalen Episode konnte man ein Rating von 1.0 erzielen. Der Timeslot wurde nun von Super Fight League MMA übernommen, die gerade noch die Hälfte der Zuschauer erreicht.

Wie es mit dem Auslandsprojekt weitergeht ist zum gegebenen Zeitpunkt nicht bekannt, jedoch kann man mit einer Verlängerung rechnen.

Quellen : PWTorch, Wrestleview