TNA & Dixie Carter erinnern an den Ultimate Warrior, Knockout im kreativen Team, TNA Rückkehr von AJ Styles vorerst unwahrscheinlich

Auch TNA nimmt Anteil an dem Verstorbenen Ultimate Warrior und veröffentlichte folgende Beileidsbekundung: „TNA schließt sich der gesamten Wrestling Welt an und trauert um das Ableben des Warrior. Er war einer der populärsten Superstars in der Geschichte des professionellen Wrestling und wird mit Sicherheit weltweit von Millionen Fans vermisst werden. Wir hoffen, dass jeder Warriors Familie in den Gedanken und den Gebeten miteinbezieht.“

– TNA Präsidentin Dixie Carter tweetete: „RIP @UltimateWarrior. Großen Respekt. Tiefes Mitgefühl für deine Familie.“

– John Gaburick hat heute über Twitter verlauten lassen, dass Christy Hemme nun ein Teil des offiziellen TNA Creative Teams ist. Die ehemalige WWE Diva, die zunächst bei TNA als Knockout in den Ring stieg und inzwischen als TNA-Ringsprecherin fungiert, twitterte dazu, dass sie ihren neuen Job erst einen Tag habe und diesen schon liebe. Sie kündigte an dem TNA Produkt einen weiblichen Touch verleihen zu wollen.

– Schlechte Nachrichten gibt es für alle AJ Styles Fans, die gehofft hatten, dass dieser doch wieder bei TNA auftauchen würde. Styles unterschrieb nun einen Einjahresvertrag bei NJPW. Bereits am vergangenen Wochenende trat er in Japan als Teil der „Bullet Club“ an.

Quellen: tna, tnasylum