Gunner über sein Ziel & England, Mike Tenay mit Update zu Destination X, Fan-Party in London, Dixie Carter bei Bellator, Angestellte verlässt TNA

– Innerhalb eines Interviews mit GiveMeSport äußerte Gunner nun, dass er hoffe in diesem Jahr TNA World Heavyweight Champion werden zu können. Er wünsche sich im Jahr 2015 als Champion nach Großbritannien zurück kehren zu dürfen. Er meinte, er trete außerordentlich gern in Großbritannien auf. Die Fans seien dort einfach unglaublich. Als TNA Worker werde man fast wie ein Rockstar gefeiert. Die Fans fühlten sich in die Charaktere und Stories ein und seien total laut, was zu einer besonderen Energie und Atmosphäre bei den Shows führt. Die Fans geben 100 %, weshalb er ihnen 110% zurück geben wolle. Zusätzlich setzte sich Gunner das Ziel im Jahr 2015 noch 10 mal besser zu sein als 2014. Am liebsten natürlich als TNA World Heavyweight Champion.

– Mike Tenay meldete sich nun zu Wort. Demnach wird es in diesem Sommer wieder einen Destination X Veranstaltung geben. Wie in den vergangenen Jahren auch, wird es wohl auch in diesem Jahr wieder eine „Option C“ geben. Diese „Option C“ (das „C“ steht für „Championship“) beinhaltet, dass der amtierende X Division Champion einen Titelshoot auf den TNA World Heavyweight Championtitle bekommt, wenn er den X Division Titel an diesem Abend niederlegt. In den vergangenen beiden Jahren hatten Austin Aries und Chris Sabin jeweils ihre Chance nutzen und sich auf diese Weise zum TNA World Heavyweight Champion krönen können.

– Jeremy Borash wird am 24. Mai in London an einer besonderen Fan-Party teilnehmen. Die Fan-Party wird familienfreundlich sein, was bedeutet, dass die Party mittags beginnt und es keinen Alkoholausschank geben wird.

– Dixie Carter hat Rampage Jackson und King Mo zum Bellator MMA PPV am Samstag begeleitet. Beide Fighter sind bei TNA unter Vertrag und trafen bei dieser Veranstaltung aufeinander.

– Wie der PWInsider nun berichtete, hat Katie Ryjavec TNA verlassen. Ryjavec war seit 2011 bei TNA beschäftigt und dort für das Event Marketing der Live-Events und die mulitmedialen Verkäufe zuständig.

Quelle: tnasylum