Kevin von Erichs Söhne feiern ihr Debüt am Sonntag bei TNA Slammiversary

Wie jetzt von offizieller Seite bestätigt wurde, wird die legendäre Von Erich Familie nun wieder ganz vorn im Wrestling-Geschehen mitmischen. Nachdem bereits Lacey von Erich als Knockout bei TNA vertreten war, werden bei TNA Slammiversary Marshall und Ross von Erich debütieren.

Marshall und Ross von Erich, die beide schon während der High School ausgezeichnete Sportler waren, wurden von ihrem Vater „Kevin von Erich“ ausgebildet. Zudem besuchten beide die legendäre Wrestlingschule von Harley Race. Marshall und Ross haben sich als Tag Team in Japan bereits einen Namen gemacht.

Kevin von Erich wird seine Söhne bei ihrem großen Auftritt begleiten. Er sagte im Vorfeld dazu: „Meine Jungs genau am Vatertag (in den USA ist am dritten Sonntag im Juni Vatertag. Anmerk.d. Red.) dort im Ring stehen zu sehen, wird einer der stolzesten Momente meines Lebens werden. Ich freue mich darauf. Und ich freue mich auch darauf nach Dallas zurück zu kehren. Jetzt weiß ich, wie es sich für meinen Vater angefühlt hat, als er mich und meine Brüder im Ring gesehen hat.“

Mit Ross und Marshalls Start bei TNA wird der Staffelstab in der legendären von Erich Familie nun endgültig an die dritte Generation weitergegeben. Kevin von Erich ist von sechs Brüdern der letzt überlebende. Die Von Erichs gingen als besonders tragische Familie in die Wrestlinggeschichte ein.

Quelle: tna wrestling