IMPACT Wrestling *Spoiler* Neuer Champion!, Zwei TNA Wrestler sprechen sich gegen den sechseckigen Ring aus

– In der aktuellen IMPACT Wrestling Ausgabe verlor Eric Young seinen TNA World Heavyweight Champion Titel an Bobby Lashley. Wie des dazu kam, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen. Der Showbericht zu IMPACT Wrestling folgt später.

– Seit einigen Tagen hat TNA Wrestling auf seiner Homepage eine Abstimmung geschaltet, bei welcher die Fans entscheiden können, ob die Matches bei TNA zukünftig in einem viereckigen oder sechseckigen Ring stattfinden sollen, wir berichteten. Nun meldeten sich Austin Aries und Ethan Carter III via Twitter zu Wort. Beide sind der Ansicht, dass es grundsätzlich schon gut sei, die Fans in die Entscheidungen mit einzubeziehen. Dennoch sei die Arbeit in einem sechsseitigen Ring ungleich gefährlicher, was viele abstimmungsberechtigte Fans mangels eigener In-Ring-Erfahrung nicht beurteilen könnten. Deswegen sollten die Fans diese Entscheidung nicht per Abstimmung treffen können. Beide Worker sprachen sich ausdrücklich für die Beibehaltung des viereckigen Ringes aus. TNA hatte den sechseckigen Ring auf Raten von Hulk Hogan hin erst vor wenigen Jahren abgeschafft und durch ein übliches Seilgeviert ersetzt.

Quelle: tna, wrestlingnewsworld