TNA ohne Sender? SpikeTV streicht Impact!

Das Seuchenjahr für Total Nonstop Action Wrestling geht leider weiter. Laut TMZ/WrestleZone/F4W wird Spike TV, der ausstrahlende Sender von Impact Wrestling in den Staaten, den bis Oktober laufenden Vertrag nicht mehr verlängern. Dies sollen Offizielle des Senders Dixie Carter letzte Woche mitgeteilt haben. Carter hielt deswegen ein Meeting ab und teilte es dem inneren Kreis der Company mit, laut F4W sagte sie, man wechsle aufgrund von Loyalitätsprobleme den Sender. 

Gerüchten zufolge soll die anhaltende Zusammenarbeit von Vince Russo und TNA eine Rolle in der Entscheidung gewesen sein. Zwar streiche man Impact Wrestling nicht nur aus diesem Grund, Russos Beschäftigung soll jedoch der berühmte Tropfen gewesen sein, der das Fass zum überlaufen brach. 

Sollte TNA bis Oktober keinen neuen Sender finden, war es das erst einmal mit Impact Wrestling auf einer nationalen Ebene. Dies wäre der GAU für TNA und alle TNA-Fans.

Quelle : Wrestlezone