Ehemaliger WWE-Star zu TNA?, Update zu TNA Hall of Fame

– Dustin Rhodes, vielen bekannt als Goldust, deutete auf seinem Twitteraccount eine Rückkehr zu TNA an. Ein Fan fragte ihn auf Twitter, warum er nicht anderswo „an impact“ machen würde, wenn er Wrestling vermisse. Dustin Rhodes antwortete: „after wedding“.

 TNA wäre für den Halbbruder des WWE Stars Cody Rhodes nicht neu, er stand schon 2004 – 2005 und 2007 – 2008 bei Total Nonstop Action unter Vertrag. Der Sohn von Dusty Rhodes steht seit dem 6. Mai 2012 nicht mehr unter WWE Vertrag. Gerüchten zufolge soll der Grund für die Entlassung eine missglückte Tag Team Aktion von Darren Young & Titus O’Neil gegen Yoshi Tatsu gewesen sein, für die Dustin Rhodes verantwortlich war.

 – TNA Präsidentin Dixie Carter hat bei der letzten Live-Impact Wrestling eine TNA Hall of Fame angekündigt. Der erste Wrestler, der in die HoF eingeführt wird, wird beim Slammiversary Pay Per View bekannt gegeben. Dies sei TNA’s Chance, die grosse Mithilfe der Leute, die dieses 10-jährige Jubiläum möglich gemacht haben, angemessen zu würdigen. Auch Dixie Carter äusserte sich zu diesem Thema:

„Diese 10 Jahre sind eine unglaubliche Leistung für TNA. Die Hall of Fame ist dazu da, die grossartige Mitarbeit der Leute zu würdigen, die einen grossen Einfluss auf unseren Erfolg hatten.“

 

 

 Quelle: wrestlingnewz.com