*Spoiler:* Mögliche Matches für TNA Bound for Glory 2014

Bislang wurde noch kein Match offiziell für TNA Bound for Glory angekündigt. Den Plänen zufolge sollen folgende Auseinandersetzungen bei dem PPV Event am 12. Oktober 2014 in Tokyo, Japan ausgetragen werden:

Tag Team Match
The Great Muta & Tajiri vs. Sanada & James Storm

X-Division Championship
Samoa Joe (c) vs. Low Ki

TNA Tag Team Championship – Full Metal Mayhem
The Wolves: Davey Richards & Eddie Edwards (c) vs. Team 3D: Bubba Ray & Devon

Anmerkung: Ursprünglich sah TNA vor die Hardys auf Team 3D treffen zu lassen, doch Jeff Hardy darf wohl aufgrund seines vergangenen Drogendelikts nicht in Japan einreisen.

Dann sollen es noch drei weitere TNA vs. TNA Matches, zwei Wrestle-1 vs. Wrestle-1 Matches und vier Matches mit Teilnehmern aus beiden Unternehmen auf die Card schaffen. Ob auch die Wrestle-1 Matches Live im Pay-Per-View zu sehen sein werden, ist derzeit ungewiss.

Quelle: wrestling observer newsletter