Status von Bully Ray & Lashley, TNA unterbreitet Alberto Del Rio einen Vertrag

– Es ist bislang unklar ob Bully Ray auch künftig TNA Wrestling erhalten bleibt. Bully teilte Freunden zwar mit, dass er liebendgern auch weiter für TNA auftreten möchte, dafür aber mehr Gehalt fordert. Ob TNA die gewünschte Forderung erfüllen kann und möchte, bleibt abzuwarten. Auf alle Fälle soll Bully Ray der Liga aus Nashville noch bis Bound for Glory 2014 erhalten bleiben.

– Bobby Lashley ist weiterhin nicht als Teilnehmer für den Bound for Glory PPV Event gelistet. TNA möchte seinen heutigen MMA Fight bei Bellator aus Uncasville, Connecticut abwarten und anschließend eine kreative Entscheidung treffen, denn wenn Lashley zu starke Blessuren davon tragen sollte, würde man ihm den TNA World Heavyweight Champion Titel schon bei den anstehenden IMPACT Wrestling Tapings in Bethlehem, Pennsylvania abnehmen.

– Die Anwälte von Alberto Del Rio konnten die „Nicht-Auftritt“ Klausel seines WWE Vertrages aufheben, damit der mexikanische Wrestler nun für „AAA“ aktiv in den Ring steigen kann. Als TNA davon erfuhr, setzte sich der Offizielle John Gaburick unverzüglich mit dem ehemaligen WWE Superstar in Verbindung um ihn ein Vertragsangebot zu unterbreiten. Alberto Del Rio soll das Angebot aufgrund der nicht sicheren Zukunft von TNA dankend abgelehnt haben.

Quelle: wrestling observer newsletter