Dixie Carter im Interview über Vince Russo, den Einsatz von Hulk Hogan & Eric Bischoff, Weggang von AJ Styles & die gegenwärtige Situation bei TNA Wrestling

Die 49-jährige TNA Präsidentin Dixie Carter wurde von Grantland.com interviewt und beantwortete viele interessante Fragen. Nachfolgend eine Zusammenfassung:

Obwohl Vince Russo sehr kontrovers angesehen wird, sei er wie Dixie Carter meint ein talentierter Kerl. Besonders lobende Wörter teilte die TNA Präsidentin auch für Jeff Jarrett aus, da dieser sich dazu entschied sein Geld einzusetzen um etwas eigenes zu erschaffen (Anmerk: Gründung der eigenen Wrestling Company: Global Force Wrestling) und so habe sie wahnsinnig viel Respekt vor Jarrett und wünscht ihm und seiner Familie viel Erfolg.

Über den Einsatz von Hulk Hogan und Eric Bischoff teilte Dixie Carter folgendes mit: „Ich denke nicht das Eric und Hogan das gesamte (TNA) Roster kannten. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie vor ihrer Verpflichtung die (IMPACT Wrestling) Shows verfolgten.“

Über die Entscheidung das AJ Styles das TNA Angebot ablehnte und ging, sagte Dixie: „Ich bin unglücklich das wir AJ verloren haben. Ich hasse es…Wir haben ihm ein großzügiges Angebot unterbreitet und ich denke er machte (Styles wollte seinen TNA Vertrag nicht verlängern) einen Fehler.“

Schlussendlich kann Dixie die Einstellung vieler TNA Hater/Kritiker, welche sich das Ende von TNA wünschen nicht nachvollziehen. Es ginge hierbei nicht darum mehr Leute einzusetzen und ihnen mehr Möglichkeiten zu gewähren. Diese Gedankenweise sei einfach zu kurzsichtig, absurd und dämlich. Dixie habe inzwischen realisiert, wie TNA einen langsamen Tod stirbt, wenn sie auch künftig nur eine zweistündige Show in den USA abliefern. Außerdem empfindet sie großes Mitleid für das Wrestling Business, wenn es TNA nicht gelingen sollte, das Ruder herumzureißen.