CM Punk mit einem Vertragsangebot von TNA Wrestling?

CM Punk soll laut dem Wrestling Observer Newsletter ein lukratives Angebot von TNA Wrestling bekommen haben. Sollte sich der „Straight Edge Superstar“ entscheiden seine Karriere bei TNA fortzusetzen, würde er ein ähnlich hohes Gehalt wie einst Hulk Hogan erhalten und schon kurz nach seinem Debüt bei IMPACT Wrestling neuer TNA World Heavyweight Champion werden. Punk solle aber wie seine nahestehenden Freunde behaupten, überhaupt kein Interesse am Vertragsangebot von TNA zeigen. Gegenwärtig distanziert sich CM Punk vom Pro-Wrestling. TNA wollte mit der Verpflichtung des ehemaligen WWE Superstars große Schlagzeilen machen und sich damit aus der finanziellen Krise befreien. Übrigens, der PWInsider dementiert die Meldung vom Wrestling Observer, denn ihren Informationen zufolge wurde CM Punk überhaupt kein Vertrag von TNA unterbreitet und so sei diese Meldung ausschließlich als Gerücht aufzufassen.

Quellen: wrestling observer newsletter, pwinsider