Scott Steiner shootet … schon wieder!

Noch nicht vor all zu langer Zeit shootete der ehemalige TNA Superstar Scott Steiner via Twitter gegen Hulk Hogan, Eric Bischoff und das gesamte TNA Unternehmen. Nachdem es nun einige Zeit still um Big Poppa Pump war, meldete er sich via Twitter erneut zu Wort:

Nachdem Brooke Hogan getweetet hat, dass sie mehr Geld auf ihrem Rücken machen kann als ich in meiner gesamten Karriere, hat mich ein TNA Angestellter (welchen ich bisher sehr respektiert habe) angerufen und mich gebeten, mit dem Twitter Krieg aufzuhören.

 Ich habe TNA nur helfen wollen, damit sie nicht denselben Fehler machen wie die WCW es damals gemacht hat. TNA Offizielle hatten auch vor, die Company vor dem Fehler zu bewahren, bis ‚Bitchoff‘ wieder Bullshit rumerzählt und sinnlose Ankündigungen gemacht hat.

 Und dann Brooke Hogans Debut: Die Kamera hatte bei ihrem Auftritt glatte 5kg mehr auf dem Bildschirm als sonst. OMG wie gross ist ihr Kopf? Hat jemand die Bilder von Brooke in der TNA Werbung gesehen? Sie sieht live total anders aus. Ich meine, wie viel Make-up braucht es um so einen großen Kopf zu schminken? Natürlich begreife ich, dass sie als Hure mehr Geld verdient als ich.

 Aber sie hat zu viele physische Abweichungen um als Nutte Geld zu verdienen. Sie hätte auch sagen können, dass sie als Sängerin mehr Geld verdient, aber ich denke sie hat bewusst den Job als Nutte ausgewählt.

Ihr Vater hat sie zu ein paar Music Studios in Nashville geschickt… natürlich hat man sie ausgelacht. Sie kann nicht singen, sie kann nicht tanzen, sie hat fette Schenkel und habe ich schon gesagt, dass sie einen großen Kopf hat?

Nun, mit den schrecklichen Ratings und dem schlechten Auftritt seiner Tochter, was macht Hogan? Er retweetet einen perversen Tweet eines Fans. Was für ein verdammter Idiot! Ich brauche ein paar Leute, die Hogan noch mehr sexuelle und lächerliche Tweets senden, mal sehen ob die Dumpfbacke dann auch retweetet.

Seit 2.5 Jahren sind Hogan, Bitchoff & Prichard bei TNA und seit diesem Tag sucken die Ratings bei TNA nur noch. Sie verlieren immer mehr Zuschauer und nun denken sie, dass die Tochter von Hogan ihnen höhere Quoten einbringt.

Die Ratings sind katastrophal & die Knockouts sind angepisst.“

Quellen: Twitter / eWrestling