Bobby Lashley verletzt, Velvet Sky und TNA trennen sich, IMPACT Wrestling TV-Deal Info

– Bobby Lashley ist neben seiner Verpflichtung bei TNA Wrestling auch parallel für Bellator MMA tätig. Allerdings zog er sich beim MMA Event am 24. Oktober 2014 im Kampf gegen Karl Etherington eine Verletzung an der Hand zu. Beim kürzlichen Training schwoll Lashleys Hand ziemlich stark an und diesbezüglich kann der ehemalige TNA World Heavyweight Champion nicht wie geplant bei der nächsten Bellator MMA Veranstaltung am 27. Februar 2015 gegen James Thompson antreten. Trotz dieser Problematik steigt Lashley für TNA in den Ring und nimmt aktuell an der TNA Tour in England teil.

– Velvet Sky und TNA haben sich getrennt, nachdem der Vertrag vom TNA Knockout auslief. Beide Seiten konnten sich nicht mehr auf einen neuen Vertrag einigen. Deshalb wurde Velvet Sky in der Vorwoche innerhalb des „Feast or Fired“ Segments bei IMPACT Wrestling aus den Shows geschrieben.

– TNA Wrestling und ihr neuer US-Heimatsender „Destination America“ schlossen vorerst einen TV-Vertrag für zwei Jahre ab. Bei Erfolg, kann der Sender den Vertrag optional auf drei bis vier Jahre verlängern.

Quelle: wrestling observer newsletter