BREAKING: TNA auf Destination America vor Einstellung?

TNA hatte ein schweres Jahr hinter sich, der „Neustart“ erfolgte dann beim Sender Destination America wo es, neben einiger Zahlungsausfälle an Mitarbeiter, auch wieder so lief wie davor. Das könnte sich nun geändert haben. 

Laut Dave Meltzer wird TNA auf Destination America nur noch bis September laufen. Zuletzt änderte TNA den Senderplatz von Freitag auf Mittwoch und während diese Verschiebung festgesetzt wurde sollen sich hochrangige DA-Mitarbeiter auf eine Einstellung des Programms geeinigt haben. Die Quoten sind zwar, verglichen mit dem Senderschnitt, gut – aber die Produktionskosten sollen in den Augen des Vorstands nicht die Quoten wiederspiegeln. Ein weiterer Grund war, dass Werbetreibende nicht innerhalb von Impact Wrestling werben wollten.

Eine offizielle Ankündigung seitens DA soll bei der nächsten großen Pressekonferenz erfolgen. 

Quelle: WrestleINC