US-TV Sender Destination America möchte Wrestling aus dem Programm nehmen: Naht das Ende von TNA Wrestling?

Der US-TV Sender „Destination America“ möchte wie Cageside Seats berichtet womöglich das Wrestling komplett aus dem Programm nehmen. Man habe sich im Vorfeld viel höhere Ratings im Laufe der Zeit erhofft. Ring of Honor sowie IMPACT Wrestling sollen demnach nur noch bis zum Ende des Jahres auf dem Sender ausgestrahlt werden. Laut einem Gerücht, könnte IMPACT Wrestling bereits schon zum letzten Mal im September 2015 auf Destination America ausgestrahlt werden. Für die weitere Zukunft des Unternehmens aus Nashville sieht es daher sehr düster aus, denn mit der finanziellen Situation dürfte es sehr schwer werden in so kurzer Zeit eine neue TV-Heimat in den USA zu finden. Besser sieht es auch nicht bei der TV-Vermarktung abseits der USA aus, da aus Expertensicht TNA im internationalen Geschäft nicht ausreichend Geld generiert um künftig eigenständig überleben zu können.