Vertrag von Matt Morgan lief aus, Eric Young mit Operation, ehemaliger WWE Star zu TNA?

– Der Vertrag von Matt Morgan ist nun definitiv ausgelaufen. Dies teilte der ehemalige TNA-Star auf Twitter mit, gleichzeitig deutete er eine Rückkehr zur WWE an.

F4Wonline.com berichtet, dass Matt Morgan noch für eine Promo-Tour für TNA in Australien eingeplant sei. Man weiss nicht, ob TNA eine Vereinbarung mit dem 35-Jährigen einging oder ob Morgan die Tour noch freiwillig macht. Es wird aber bezweifelt, dass die WWE den Amerikaner verpflichtet, solange die Klage von TNA gegen die WWE noch läuft.

– Eric Young teilte auf seinem Twitter-Account mit, dass er sich wieder am Hals operieren lassen musste, um Polypen zu entfernen. Seit 2005 musste der aktuelle TNA Women’s Knockout Champion (zusammen mit ODB) insgesamt 15x unters Messer wegen den gutartigen Geschwülsten im Hals.

– Der ehemalige WWE Star Gene Snitsky wurde auf Twitter gefragt, ob er zu TNA gehen würde, wenn man ihm einen Vertrag anbieten würde. Er erwiderte auf die Frage: „Falls der Preis stimmt.“

Quellen: wrestlingnewz.com, F4Wonline.com