Kurt Angle verlässt Ende des Jahres TNA & zeigt kein Interesse für WWE

Kurt Angle wurde am Anfang der Woche von der US-Radiostation 105.9 The X in Pittsburgh, Pennsylvania interviewt. Während des Interviews teilte Angle mit, dass er seinen Ende des Jahres auslaufenden TNA Vertrag nicht verlängern wird, denn er selbst möchte eine Auszeit beanspruchen. Am TNA Bound for Glory PPV Event (04. Oktober 2015) wird er definitiv teilnehmen.

Ursprünglich wollte sich Kurt Angle Ende 2014 von WWE verpflichten lassen um dort noch ein großes finales Match zu bestreiten, doch bedauerlicherweise erhielt er eine Absage. Kurt Angle sagte: „Paul Levesque (Triple H) ist dafür verantwortlich. Er teilte mir mit, dass sie bereits genug Talente haben.“ Für Angle war diese Mitteilung sehr enttäuschend, da ein Vince McMahon seiner Ansicht nach eine andere Entscheidung getroffen hätte. Laut Angle konnte der WWE Boss nie genug Talente genug Talente verpflichten, denn er wollte stets mehr.

Enttäuscht zeigte sich Angle auch darüber, dass es nicht einmal zu einem persönlichen Treffen gekommen sei: „Es fühlte sich an, als ob ich ein Niemand war, ich nicht Kurt Angle bin. Vom Wrestling Standpunkt her, brachten sie kein Interesse mehr auf“, so Angle und er fügt hinzu, dass er von TNA stets anders behandelt wurde, denn dort gaben sie ihm alles. Damit meint er seine Auftritte, das Geld, die benötigte Rehabilitation und erforderliche Auszeit. In einer guten geschäftlichen Beziehung müssen sich beide Seiten loyal zeigen, doch dies sei bei WWE ihm gegenüber nicht der Fall gewesen und deshalb hat Kurt Angle mit der Company vorerst abgeschlossen. Angle erwähnte außerdem, dass sich Dixie Carter stets um ihn kümmerte.

Quelle: 105.9 The X