TNA leitet rechtliche Schritte gegen Steiner ein

Die Twitter-Shoots von Scott Steiner lässt TNA nun nicht mehr auf sich beruhen und leitet nun rechtliche Schritte gegen den Wrestler ein. Am Montag reichte man eine Klage wegen Vertragsbruch ein. Es sollen Klauseln aus einem Vertrag, ausgearbeitet und unterzeichnet im Dezember 2010, zwischen TNA und Steiner verletzt worden sein, die ihm verboten, öffentliche Statements über die Frima TNA oder deren Angestellte inklusive In-Ring-Talent ohne vorherige Erlaubnis abzugeben. Dieser Vertrag gilt auch für Twitter bzw. wurde extra vor der vermehrten Nutzung des sozialen Netzwerks abgeschlossen. Durch den Vertrag wurde auch bekannt das Steiner pro PPV-Auftritt 2.500$ kassierte.

Steiner beleidigte unter anderem Eric Bischoff, Hulk Hogan und seine Tochter Brooke Hogan massiv. Die Beweise liegen überall verstreut im Netz, auch auf wrestling-point unter anderem hier.

Quelle : Wrestleview