James Storm: Weshalb er zu TNA zurückkehrte, IMPACT Wrestling Rating (05.01.2015), Xplosion & TNA One Night Only Matches aufgezeichnet, Jim Ross über die Debüt Ausgabe

– Der Grund weshalb James Storm nur kurz bei WWE NXT zu sehen war und sich nicht von WWE verpflichten ließ, ist auf ein besseres Vertragsangebot seitens TNA zurückzuführen. WWE wollte James Storm 100.000 US-Dollar pro Jahr zahlen, während TNA ihm über 200.000 US-Dollar pro Jahr angeboten hat. Ebenso wird James Storm nun an den Einnahmen seiner Merchandise-Artikel beteiligt sein. Storm ließ sich von TNA für zwei Jahre verpflichten. Das geschäftliche Verhältnis zwischen WWE und Storm soll trotz der TNA Verpflichtung positiv sein und die WWE Türen sollen bezüglich einer Rückkehr von Storm in der Zukunft auch weiterhin offen stehen.

– Die Live Debüt Ausgabe von IMPACT Wrestling auf Pop TV wurde am Dienstag, den 05. Januar 2016 von insgesamt 255.000 Zuschauern verfolgt. Die Auftaktfolge im Vorjahr auf Destination America, erzielte noch 359.000 Zuschauer.

– Unmittelbar nach der Debüt Ausgabe von IMPACT Wrestling, zeichnete TNA noch folgende Matches im Sands Event Center in Bethlehem, Pennsylvania auf:

TNA Xplosion

1. Match
Jade besiegte Madison Rayne

2. Match
Eli Drake besiegte Robbie E

3.  Match
Mahabali Shera besiegte Jessie Godderz

TNA One Night Only PPV:

1. Match
Eddie Edwards besiegte Davey Richards

2. Match
X Division Championship
Tigre Uno (c) besiegte Rockstar Spud

– Auch Jim Ross schaute sich das Debüt von IMPACT Wrestling auf Pop TV an und bezeichnete die Ausgabe als solide Show. Seiner Meinung nach gab es jedoch zu viele Promos. Da TNA ein hervorragendes Roster hat, sollte man seiner Meinung nach die Zeit mit mehr Matches füllen.

Quellen: wrestlingnews, wrestlinginc, jrsbbq