TNA und Manik gehen getrennte Wege, IMPACT Wrestling Rating (12.01.2016), Video: Anstehendes Debüt eines neuen Knockouts

– TJ Perkins (Manik) teilte via Twitter mit, dass er nicht mehr länger bei TNA aktiv ist. Er wäre dort gern geblieben, doch die Company aus Nashville habe seinen Vertrag nicht verlängert. Sein letztes Match für TNA bestritt Manik beim Bound for Glory PPV im Oktober 2015.

– Die IMPACT Wrestling Show am Dienstag, den 12. Januar 2016 wurde von etwa 288.000 TV-Zuschauern (Vorwoche: 255.000 Zuschauer) auf POP TV verfolgt.

– TNA veröffentlichte ein neues Video, welches das anstehende IMPACT Wrestling Knockout Debüt von Raquel hypt. Anmerkung: Bei Raquel handelt es sich um die ehemalige WWE Tough Enough Wettkämpfer Gabi Castrovinci.

Quellen: twitter, wrestlinginc,tna/youtube