News zum Sting-Angle, TNA-Star verlängert Vertrag, *Spoiler* für heutige Impact-Ausgabe

– Bei der vergangenen Impact-Ausgabe wurde Sting von drei mysteriösen Männern attackiert und ausser Gefecht gesetzt. Es wird spekuliert, dass diese Story bei Bound For Glory ihren Höhepunkt finden könnte. Die Attacke wurde durchgeführt, um Sting für einige Zeit aus den Shows zu schreiben, damit sich die Leute nicht wundern, warum er nicht bei der Bound For Glory Series teilnimmt. Man hat bis jetzt noch nicht entschieden, welche Wrestler man als die mysteriösen Angreifer enthüllen wird. 

– Es gibt Gerüchte, dass der TNA Wrestler Hernandez seinen Vertrag verlängert hat. Hernandez gab 2003 bei TNA sein Debüt und tritt seit dem mehr oder weniger regelmässig für die Company aus Orlando an. 

– Für die heutige Impact-Ausgabe wurde das Tag Team Match zwischen den Champions Kurt Angle & AJ Styles und Christoper Daniels & Kazarian bestätigt. Auch wurden für die heutige auch weitere Bound For Glory Series Matches und ein Gutcheck Segment für die Wrestlerin Taeler Hendrix angekündigt.

Quelle: wrestlingnewz.com

Diskutiere hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema!