Kurt Angle bestritt Matches mit einer Gehirnerschütterung, TNA möchte Zahlungsrückstände begleichen, Company findet bisher keine Geldgeber

– Kurt Angle teilte im Interview bei ESPN UK mit, dass er bei den IMPACT Wrestling Tapings am 29. Januar 2016 eine Gehirnerschütterung erlitt, jedoch bei den Tapings an den darauffolgenden zwei Tagen in den Ring stieg um seine geplanten Matches gegen Bobby Roode und Bobby Lashley zu bestreiten.

– Wie schon in der Vergangenheit berichtet, gelang es TNA nicht immer dem Produktionsteam die monatlichen Gehälter ganz oder teilweise auszuzahlen. Diesbezüglich hat sich TNA vorgenommen alle noch bestehenden Zahlungsrückstände aus dem Jahr 2015 nach und nach auszuzahlen. Künftig soll sich eine Gesellschaft um die rechtzeitige monatliche Auszahlung der Gehälter kümmern.

– Wir berichteten das TNA sich auf der Suche nach neuen Investoren und globalen Medienunternehmen befindet. Die Company aus Nashville möchte einen 5-Jahres-Wachstums-Plan umsetzen. Ziel ist es erneut finanziell unabhängig zu werden. Doch den neueste Informationen zufolge habe TNA immer noch keine Geldgeber gefunden. Die bisher geführten geschäftlichen Gespräche verliefen erfolglos.

Quellen: espn uk, wrestling observer, pwinsider