Sonjay Dutt verletzt, Update zu Rosita, Magnus dementiert Gerüchte

– Dixie Carter hat auf Twitter bestätigt, dass sich Sonjay Dutt die Schulter während des Ultimate X Matches bei Destination X ausgekugelt hat. Er verliess während des Matches kurz den Ring, um die Schulter wieder einzurenken und beendete das Match dann wie ursprünglich geplant. Dixie Carter meinte auch, dass Dutt für einige Wochen ausfallen werde.

– Das aktuelle TNA Knockout Rosita, die seit mehreren Wochen nicht mehr im TV zu sehen war, bestritt die Gerüchte einer möglichen Entlassung und sagte, dass sie immer noch ein Teil der Company sei.

– Magnus dementierte ein Onlinegerücht,, dass er während einem Meet & Greet gesagt habe, dass er TNA verlassen werde, nachdem sein Vertrag in einem Jahr ausgelaufen sei. 

Magnus hat anfangs dieses Jahres in einem Interview angedeutet, dass er TNA für die WWE verlassen würde, wenn die Umstände gut seien. 

Quelle: WNZ

Diskutiere hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema!