Unbekannter Geldgeber finanziert weitere TNA Shows – Zukunft der Company noch offen

Dixie Carter bestätige am gestrigen Freitag, den 30. September 2016 via Twitter, dass TNA Bound for Glory und die anstehenden IMPACT Wrestling TV-Tapings definitiv stattfinden werden.

Nun stellt sich die Frage, wer TNA das entsprechende Geld für den LIVE PPV Event und den TV-Show Tapings zur Verfügung gestellt hat. Laut The New York Post soll weder Billy Corgan, noch WWE der Geldgeber sein, sondern eine unbekannte dritte Partei. Zwar kann TNA nun ihre Shows erst einmal fortsetzen, dennoch ändert dies nichts an der finanziellen Problematik des Unternehmens und somit bleibt die Zukunft von TNA ungewiss. Die Quelle der New York Post berichtet außerdem, dass noch nichts entschieden sei und Billy Corgan und WWE immer noch TNA aufkaufen können.