Jim Ross berichtet über das Interesse von WWE an das TNA Video-Archiv, Billy Corgan demnächst TNA Mehrheitseigentümer? Möglicher *SPOILER:* Neues Stable enthüllt!

– Jim Ross bestätigte in der jüngsten „The Ross Report“ Podcast Ausgabe, dass WWE definitiv nur Interesse an das Video-Archiv von TNA zeigt um entsprechendes Material für das WWE Network zu verwenden. Somit kann ein Kauf von TNA Wrestling durch WWE gänzlich ausgeschlossen werden. Die Verhandlungen sollen schon mehrere Wochen lang geführt worden sein und ein Abschluss des Deals könnte nun unmittelbar bevorstehen. Zwar handelt es sich hierbei lediglich um ein Gerücht, doch die Quelle soll wie der ehemalige WWE Kommentator behauptet, sehr vertrauenswürdig sein.

– Der Wrestling-Journalist Justin LaBar von Wrestlezone soll erfahren haben, dass Billy Corgan angeblich der neue Mehrheitseigentümer von TNA Wrestling wird und die Company dann wohl künftig unter einem neuen Namen mit dem gegenwärtigen Roster weiterführen lassen möchte.

ACHTUNG! Bei der folgenden Meldung könnte es sich um eine SPOILER-Meldung zu künftigen IMPACT Wrestling Shows handeln. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte nun nicht weiter lesen.

– Bei der IMPACT Wrestling Aufzeichnung am Dienstag, 04. Oktober 2016 wurde ein neues Stable eingeführt. Bei den drei in schwarz gekleideten und weiß maskierten Männer mit der Bezeichnung „DCC“ soll es sich um James Storm, Bram und Eddie Kingston handeln.

dcc one 06.10.16

dcc two 06.10.16

Quellen: the ross report, wrestlezone, twitter