DirecTV Streit löst massiven Zuschauereinbruch aus!

Wie wir in der letzten Woche berichtet haben, wurden fast 30 Sender aus der Senderliste des TV-Anbieters DirecTV geschmissen, darunter auch der Sender „SpikeTV“, Heimat von TNAs Weekly-Show „Impact!“. 

Impact verzeichnete diese Woche nur ein 0.8 Rating mit einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 1.1 Millionen. Dies ist das schwächste Rating in Verbindung mit durchschnittlicher Zuschauerzahl seit dem 3.Juni 2010, als parallel zu Impact die NBA Finals stattfanden.

Dies ist extrem bitter für die Company, und gerade nach dem Destination X PPV nur so wenig Zuschauer zu erreichen ist ein herber Schlag. Und es scheint nicht so, als würde das Problem zwischen DirecTV und Viacom in der nächsten Woche aus der Welt sein, im Gegenteil. Wegen dem Verlust der Sender bietet DirecTV den Kunden nun 5$ Rabatt (bezogen auf die monatlichen Kosten).

Quellen : PWTorch