Mr. Anderson über TNA, seinen WWE-Abgang und mehr

Mr. Anderson, früher bekannt als Mr. Kennedy, redete mit Arda Ocal von der Baltimore Sun über eine handvoll Themen, die Interessantesten Ausschnitte sind folgend zusammengefasst.

Mr. Anderson 

über seinen WWE-Abgang:

„Ich wurde gefeuert, es war nicht meine Entscheidung. Am Anfang ist das ein herber Schlag, aber wenn man erst einmal realisiert hat, dass man wirklich gefeuert ist, fragt man sich ‚Und was mach ich jetzt?‘. In der Retrospektive muss ich sagen bin ich sehr froh, wie alles gegangen ist weil ich nur so dahin gekommen bon, wo ich heute bin – professionell und privat. Und zum WWE-Abgang gibt es ja Verschwörungstheorien, aber im Endeffekt sind die einzigen, die wirklich wissen, wieso sie mich gefeuert haben, die großen Jungs, die Chefs.“

über TNA:

„Ich habe meine Entscheidung, zu TNA zu gehen reichlich überdacht. Ich war nicht einer von den Jungs, der sehnsüchtig die 30 Tage abgewartet hat, um sofort zu TNA zu gehen. Ich hab 9 Monate, fast ein Jahr gebraucht. Die Zeit hat mir aber etwas gebracht, ich konnte darüber nachdenken, wie es in meinem Leben weitergeht und ob ich das mit dem Business wirklich so weiter machen will.“

Quelle: Wrestleview