Wie sieht die Zukunft von Matt Hardy & Jeff Hardy aus?, Mike Bennett & Maria Kanellis vor TNA Vertragsverlängerung, Drew Galloway verlässt TNA Wrestling, Alberto Del Rio Update

– Ob die Hardy Brüder TNA Wrestling auch künftig erhalten bleiben, ist derzeit ungewiss. Matt & Jeff Hardy werden definitiv an den TNA Tapings in der nächsten Woche teilnehmen und noch bis April 2017 in der Indy-Szene tätig sein. WWE soll nach wie vor großes Interesse zeigen, doch die Hardys dürften beim Wrestling Marktführer wohl nicht die vollständige Kontrolle über ihre Segmente/Storylines erhalten. Doch nachdem Jeff Jarrett wieder gemeinsam mit Dutch Mantel (Zeb Colter), Scott D’Amore, Abyss, Jeremy Borash und Rockstar Spud im kreativen TNA Team zusammenarbeitet, bleibt fraglich ob die Hardys auch künftig auf ihr Konzept zurückgreifen können, denn angeblich soll künftig wieder das „Old School“ Wrestling im Fokus bei IMPACT Wrestling stehen.

– Laut Wrestlezone haben sich Mike Benett und Maria Kanellis mit TNA auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Beide sollen in Kürze neue Verträge mit einer jeweiligen Laufzeit von einem Jahr unterzeichnen. Im Vertragszeitraum wird TNA entscheiden können, in welchen Promotions Bennett auftreten darf.

– Drew Galloway teilte am heutigen Montag, den 27. Februar 2017 mit, dass er IMPACT Wrestling mit sofortiger Wirkung verlassen wird. TNA soll Galloway erst zwei Wochen zuvor ein neues lukratives Verrtagsangebot unterbreitet haben. Außerdem wurde ihm versprochen, dass er auch weiterhin als Top-Star in den Shows eingesetzt wird. Doch Galloway lehnte dankend ab, da dieses Angebot zu spät kam und er sich schon anderweitig umgeschaut hatte.

– Noch vor einigen Wochen zeigte TNA, besser gesagt John Gaburick großes Interesse an Alberto Del Rio. Doch nun, nachdem Gaburick nicht mehr im kreativen Team tätig ist, scheint das Interesse an Del Rio nicht mehr allzu groß zu sein.

Quellen: wrestling observer, wrestlezone, twitter, pwinsider


Jeff Hardy & Matt Hardy verlassen TNA – Folgt jetzt eine Rückkehr zur WWE?