*SPOILER:* Ehemaliger WWE Superstar debütiert bei IMPACT Wrestling

Fans erlebten eine große Überraschung bei den gestrigen IMPACT Wrestling TV-Tapings (siehe Ergebnisse) am Donnerstag, den 02. März 2017 in Orlando Florida. Denn im Laufe des Abends gab Alberto El Patron (Alberto Del Rio) sein offizielles IMPACT Wrestling Debüt und forderte den amtierenden IMPACT Wrestling World Heavyweight Champion Bobby Lashley zu einem Titelmatch heraus. Anmerkung: Man möchte künftig auf den Namen TNA verzichten und die ganze Promotion nur noch unter IMPACT Wrestling vermarkten.

Im Main Event konnte Alberto El Patron dann Bobby Lashley besiegen und wurde somit neuer IMPACT Wrestling World Heavyweight Champion. Das komplette Segment inkl. Match wird bereits am nächsten Donnerstag, den 09. März 2017 bei IMPACT Wrestling auf dem US-TV Sender POP TV zu sehen sein.

Übrigens: Beim Einzug geschah ein Fehler, denn der ehemalige WWE Superstar wurde als „Alberto De Patron“ statt „Alberto El Patron“ auf der Videoleinwand angezeigt. Dieser Fehler wurde jedoch bemerkt und abgeändert.

del1 03.03.17

del2 03.03.17

Laut Mike Johnson vom PWInsider haben sich TNA und Alberto vor wenigen Tagen auf einen Vertrag geeinigt. Seine Verlobte Paige soll ebenfalls vor Ort gewesen sein, allerdings durfte sie sich aufgrund ihres WWE-Vertrages nicht vor den TV-Kameras blicken lassen. Wie lange sich Alberto von TNA verpflichten lassen hat, ist noch unbekannt.