Namensumbenennung: Impact Wrestling nun Global Force Wrestling

Wie mehrfach berichtet möchte man bei IMPACT Wrestling einen neuen Weg einschlagen und sich neu ausrichten. Nach der Übernahme von Anthem Sports und dem Aufkauf von Jarretts Promotion wird es nun eine gravierende Änderung geben. So wird die Company ab sofort nicht mehr unter dem gewohnten Namen „Impact Wrestling“ sondern unter dem Namen „Global Force Wrestling“ präsentiert.

Einer der Hauptgründe für die Umbenennung: Die Namen TNA und Impact Wrestling wurden zuletzt von den Fans und Geschäftspartnern eher mit finanziellen Problemen in negativer Verbindung gebracht. Die wöchentlichen Shows werden jedoch auch weiterhin den Namen „Impact Wrestling“ tragen. Schon am heutigen Montag, den 03. Juli 2017 startet die Aufzeichnung neuer GFW Impact Shows in Orlando, Florida.

gfwimpact