Drucken

Alberto El Patron shootet vor Fans gegen die WWE (inkl. Video)

Geschrieben von Claudia.

delrio 03.07.17Fans konfrontierten Alberto El Patron unmittelbar nach seinem Titelgewinn bei "Slammiversary XV" mit Buhrufen und "YOU DON`T DESERVE IT" Chants. Als die Show dann "Off Air" war, schnappte sich Alberto ein Mikro und hypte u.a. sein Match gegen Bobby Lashley. Seiner Meinung nach habe Impact Wrestler wahre Pro Wrestler und keine "F*cking" Sports Entertainer. Er selbst betrachtet sich als einen echten "Bad a** Motherf*cker", der schon überall angetreten sei - auch dort bei den Verlierern in der verf*ckten WWE.

Nachfolgend die komplette In-Ring Promo von Alberto El Patron:



Quelle: wrestlinginc, youtube

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.