Ehemaliger WWE Superstar vor TNA Debüt?, Eric Bischoff begeistert von Gail Kim


– Die offizielle Webseite von Bowie Baysox umwirbt das TNA iMPACT! Event am 01. September in Bowie, Maryland mit Drew Hankinson, der in der WWE als Festus und/oder Luke Gallows bekannt war. 

Hankinson trat bereits im Juni 2012 in einem Dark Match für TNA als ‚Isaiah Cash‘ auf und war ebenfalls einer der maskierten Wrestler der „Aces and Eights“ Fraktion. 

Bei World Wrestling Entertainment war Gallows u.a. Teil der Straight Edge Society, gemeinsam mit Serena, Joey Mercury & CM Punk. Im November 2010 wurde er von der Company freigestellt. 

Ob Drew Hankinson in Zukunft für TNA auftreten wird, bleibt vorerst abzuwarten. 

– Eric Bischoff soll sich in letzter Zeit durchaus begeistert von Gail Kim zeigen. Laut Bischoff sei die Kanadierin mit koreanischen Wurzeln ‚professionell, talentiert & sexy‘. 

Allgemein sei das TNA Management mit der Arbeit der Knockouts sehr zufrieden und man soll auch in Zukunft einiges für die Knockout-Division planen. Bischoff setzt sich angeblich intern in der Company dafür ein, um das ehemalige WWE Developmental Dakota Darsow zu verpflichten. 

Quelle: PW Insider / eWrestling

Diskutiere HIER mit vielen anderen Wrestling-Fans über diesen Artikel!