Drucken

Global Force Wrestling nimmt Alberto El Patron den GFW World Heavyweight Champion Titel ab!

Geschrieben von Claudia.

alb ch 14.08.17Laut Global Force Wrestling ist Alberto El Patron kein GFW World Heavyweight Champion mehr. In einer offiziellen Pressemitteilung gesteht GFW ein, dass Alberto El Patron zwar nicht der Verursacher bzgl. der falschen Anschuldigung häuslicher Gewalt sei (wir berichteten über die Situation am Flughafen von Orlando), jedoch habe sich der Mexikaner nach dem Vorfall nicht so Verhalten, wie es sich die Company gewünscht hätte, denn gerade als Champion habe man eine Vorbildfunktion und so müsse man sich von seiner besten Seite zeigen. Wann die Suspendierung von Alberto El Patron aufgehoben wird, ist derzeit ungewiss.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.