Lockdown (10.03.2013)

kl bi

TNA Lockdown
10.03.2013 – Alamodome in San Antonio, Texas

Der Opener gibt einen Ausblick auf die Main Event Matches des heutigen Abends…Nach dem Intro werden die TV-Zuschauer von den Kommentatoren begrüsst…

1. Match
TNA X-Division Championship – Triple Threat Match
Kenny King (c) besiegte Zema Ion & Christian York nach dem Royal Flush gegen York

Backstage: Jeremy Borash interviewt Joseph Park bis sich Daniels und Kazarian blicken lassen. Beide behaupten das Dixie Carter sie sehen möchte. Danach übernehmen sie das Interview. Sie haben inzwischen genug von der entgegengebrachten Respektlosigkeit der Fans, von Carter sowie Hernandez & Guerrero. Am heutigen Abend werden sich beide die Tag Team Titlel zurückholen und zugleich beweisen das beste Tag Team zu sein…

Vor dem nächsten Match beleidigt Joey Ryan die Fans und Park im Ring. Danach hypt er sich selbst. Park ist anderer Meinung und wird während seiner Rede von Ryan attackiert…

2. Match
Joseph Park besiegte Joey Ryan via Earthquake Splash

Backstage: Brooke Hogan versucht Bully Ray für das Titelmatch aufzubauen. Ray möchte es allen beweisen. Brooke geht davon als sich Hulk Hogan blicken lässt. Hogan ist zuversichtlich und glaubt das Bully Ray als Sieger hervorgeht und die Company als neuer Champion präsentiert…Hogan erinnert sich dann an ein Gespräch mit Andre „The Giant“ zurück, dieser sprach ihn damals auch Mut zu…Ray verspricht Hogan, dass man sich an ihm erinnern wird…

3. Match
TNA Knockouts Championship
Velvet Sky (c) besiegte Gail Kim via In Yo Face

Backstage: JB interviewt Robbie E. Dieser meint der größere Rob zu sein und das wird er zugleich allen beweisen…

Es folgt der Videobericht…

4. Match
Robbie T besiegte Robbie E via Spinebuster

Backstage: JB interviewt Austin Aries. Borash möchte erfahren wo Bobby Roode steckt. Aries konnte darauf auch keine Antwort geben. Außer das er das Match auch ohne Roode gewinnen kann. Plötzlich kommt Roode ins Bild gelaufen. Bobby Roode fragt Aries, ob er ihn vermisst hat. Beide machen sich anschließend auf dem Weg zum Ring…

5. Match
TNA World Tag Team Championship – Triple Threat Match
Austin Aries & Bobby Roode (c) besiegten Daniels & Kazarian sowie Chavo Guerrero & Hernandez nachdem es Roode gelang Daniels erfolgreich zu pinnen

Backstage begrüsst JB Taryn. Das Knockout hat genug von Gail Kim…Plötzlich wird Taryn hinterrücks von Kim attackiert. Mehrere Offizielle gehen dazwischen…

Nun wird der Käfig aufgebaut. Alle verbleibenden Matches werden im Käfig stattfinden.

Video: TNA Slammiversary findet am 02. Juni 2013 in Boston statt.

Backstage: Die Aces & 8s unterhalten sich über das anstehende Match. Sie haben insgesamt 9 Monate darauf gewartet ihren Plan umzusetzen. D-Lo bedankt sich für das Vertrauen seiner Kameraden.

Backstage: Kurt Angle hypt sich im Interview bei JB. Brisco hat laut Angle keine Chance und um D-Lo wird er sich nach seiner Auseinandersetzung kümmern. Wes wird einen Tritt in den Hintern erhalten…

Es folgt der Videobericht zum Match…

6. Match
Steel Cage Match
Wes Brisco besiegte Kurt Angle – Angle konnte zwar den Käfig verlassen, doch D-Lo attackierte Angle (unbemerkt vom Referee) hinterrücks und brachte ihn zurück in den Ring, während er Brisco rausbrachte

Nun folgt der Videobericht zum nächsten Match…

7. Match
Lethal Lockdown – Steel Cage Match
Team TNA: Sting, Magnus, Samoa Joe, Eric Young & James Storm besiegten Aces & 8s: Devon, D.O.C., Knox, Mr. Anderson & Garett Bischoff nach einem Flying Elbow von Young vom Käfigrand auf Knox – zuvor musste Knox den Scorpion Death Lock von Sting einstecken

Reihenfolge der Einzüge:

01. Mr. Anderson
02. Magnus
03. Knox
04. Samoa Joe
05. Garett Bischoff
06. Eric Young
07. Devon
08. James Storm
09. D.O.C.
10. Sting

Nach dem Match: Team TNA feiert ihren Sieg.

Die Kommentatoren präsentieren das Ergebnis einer Fan-Umfrage. Ganze 51% sehen Jeff Hardy und 49% Bully Ray als Sieger…

8. Match
TNA World Heavyweight Championship – Steel Cage Match
Bully Ray besiegte Jeff Hardy (c) nachdem Ray einen Hammer gegen Jeff einsetzte – Devon warf Ray im Ring den Hammer zu – TITELWECHSEL!

NEUER TNA World Heavyweight Champion: Bully Ray

Nach dem Match: Die Aces & 8s feiern gemeinsam mit Bully Ray, während Broke und Hulk Hogan am Ring stehen und nicht fassen können was geschehen ist. Ray meint als nächstes: „Hey Devon, lasse diese dumme B**ch weinen.“ Danach erklärt Ray noch Hulk benutzt und Brooke belogen zu haben. Plötzlich und völlig unerwartet werfen die Fans in der Halle ihre Getränke in den Ring. Ray lässt sich davon nicht einschüchtern, ganz im Gegenteil, er freut sich auch die Fans reingelegt zu haben. Schlussendlich meint Ray nun nicht nur der Präsident der Aces & 8s sondern auch noch der neue TNA World Heavyweight Champion zu sein. Ray und Devon umarmen sich. TNA Lockdown endet mit den feiernden Aces & 8s.
Bilder der Show