Drucken

Sacrifice (13.05.2012)

Geschrieben von Marco.

TNA Sacrifice
13.05.2012 - Universal Studios - Orlando, Florida

Die PPV Veranstaltung startet im Umkleideraum von Bobby Roode. Earl Hebner betritt den Raum und möchte den TNA Titel für das Main Event Match mitnehmen. Roode überreicht Hebner den Titel und bittet ihn darum Hogan und RVD mitzuteilen, dass er auch nach dem Match die Halle mit dem Titel verlassen wird.

Es folgt das TNA PPV Eröffnungsvideo und im Anschluss werden die TV-Zuschauer von den Kommentatoren begrüßt.

1. Match
TNA World Tag Team Championship
Daniels & Kazarian besiegten Samoa Joe & Magnus (c) via High/Low Combination - TITELWECHSEL!

Neue TNA World Tag Team Champions: Daniels & Kazarian

2. Match
TNA Knockouts Championship
Gail Kim (c) besiegte Brooke Tessmacher via Pinfall, dabei legte Kim ihre Füße auf dem Ringseil

Backstage werden die neuen Tag Team Champs von Jeremy Borash interviewt. Kazarian und Daniels hypen sich und behaupten dann das AJ Styles es nur aufgrund seines Verhältnisses zu Dixie Carter so weit bei TNA brachte. Beide gehen dann auf die gezeigten Fotos des Pärchens ein und verspotteten Styles damit.

3. Match
TNA Television Championship - Three Way Match
Devon (c) besiegte Robbie E sowie Robbie T via Rollup gegen Robbie T.

Nach dem Match zeigt sich Robbie E gegenüber Robbie T leicht verärgert. Aber trotz allem kommt es zu einer kurzen Umarmung.

Mr. Anderson führt wie üblich seine "Asshole" Rede auf der Stage aus. Dann spricht er die Rivalitäten zweier Football Teams an und macht sich auf dem Weg zum Ring...

4. Match
Mr. Anderson besiegte Jeff Hardy via Pinfall und dies obwohl Jeff Hardy im Three-Count auskicken konnte

Beide Kontrahenten geben sich nach dem Match eine freundliche Umarmung.

Austin Aries steht Christy Hemme Backstage für ein Interview zur Verfügung. Aries erwähnt sein Match gegen Bully Ray und bezeichnet sich selbst als besten Wrestler im Pro Wrestling, zugleich fragt er sich wie Ray sich wohl nach der Niederlage fühlen wird.

Jeremy Borash interviewt Joseph Park bei den Fans. Park erklärt die Rückkehr seines Bruders Abyss bei IMPACT Wrestling nicht gesehen zu haben. Wenn sich Abyss heute Abend blicken lässt, wäre es für Park keine Überraschung. Er selbst wird sich das Match zwischen Austin Aries und Bully Ray anschauen...

Crimson betritt die Halle und erwähnt im Ring seinen Sieg über Matt Morgan bei IMPACT Wrestling. Als nächstes spricht Crimson eine offene Herausforderung aus...Es kommen Eric Young und ODB heraus...

5. Match
Open Challenge
Crimson besiegte Eric Young (w/ ODB) via Red Sky

Backstage wird Bully Ray mit einer Twitter Frage von Jeremy Borash konfrontiert. Doch Bully war Twitter egal, schließlich ist er ein Veteran und verspricht Aries das Herz zu brechen und dabei spielt es überhaupt keine Rolle wie groß es ist...

6. Match
Non-Title Match
Austin Aries (c) besiegte Bully Ray via Aufgabe im Last Chancery - während des Matches wurde Joseph Park von Bully Ray angegriffen

Backstage möchte Jeremy Borash von Styles mehr über sein Verhältnis zu Dixie Carter erfahren. Styles möchte jedoch weder über Fotos, Kaz, Daniels oder Dixie sprechen, weil er da ist um ein Wrestling Match gegen Angle zu bestreiten.

7. Match
Kurt Angle besiegte AJ Styles via Aufgabe im Ankle Lock - zuvor griffen Daniels und Kazarian in das Match ein

Nach dem Match schlagen Daniels und Kaz auf AJ Styles ein bis Angle dazwischen geht. Im Anschluss daran umarmen sich Angle und Styles.

Vor dem Main Event Match interviewt Jeremy Borash den TNA World Champion. Roode beklagt sich über Hogan und verspricht in die Geschichtsbücher als der am längsten amtierende Heavyweight Champion zu kommen.

8. Match
TNA World Heavyweight Championship - Ladder Match
Bobby Roode (c) besiegte Rob Van Dam

TNA Sacrifice endet mit einem feiernden Booby Roode.

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.