Drucken

Slammiversary XIII (28.06.2015)

Geschrieben von Claudia.

TNA Slammiversary XIII
28.06.2015 - Universal Studios in Orlando, Florida

1. Match
TNA X Division Championship - Three Way Elimination Match
Tigre Uno (c) besiegte Zema Ion & Manik

Reihenfolge der Eliminierungen:

• Tigre Uno eliminierte Zema Ion via Split-Legged Corkscrew Moonsault

• Tigre Uno eliminierte Manik durch Tigre Uno via Split-Legged Corkscrew Moonsault

Backstage: Jeremy Borash spricht über die vergangenen 13 denkwürdigen Jahre bei TNA bis Robbie E sich im neuen Outfit blicken lässt und sein Match gegen Jessie thematisiert. Er betrachtet Jessie als seine persönliche Bitch...

2. Match
Robbie E. besiegte Jessie Godderz per Scorpion Death Drop

Backstage: JB unterhält sich mit Matt Hardy über dessen Match. Matt geht von einem Sieg aus...

3. Match
Street Fight
Bram besiegte Matt Morgan via Elevated DDT auf einen Stuhl

Backstage: EC 3 (w/ Tyrus) erklärt am Mittwoch bei IMPACT Wrestling neuer TNA World Heavyweight Champion zu werden, doch zunächst werden sie sich um Mr. Anderson und Lashley kümmern. Tyrus möchte diese Aufgabe übernehmen...

4. Match
Der Sieger darf die Stipulation für Match Nr. 5 bestimmen
Austin Aries besiegte Davey Richards via Dirty Rollup - zuvor wurde Richards von Bobby Roode abgelenkt

Nach dem Match: Es folgt ein High Five zwischen Aries und Roode. Danach schnappt sich Aries ein Mikro und beabsichtigt ein Bra & Panties Match - nicht wirklich, denn dies war lediglich ein Spaß. Aries möchte ein 30-Minuten Iron Man Match bestreiten.

Backstage: Eric Young hält sich bei JB auf und verlangt Jeff Jarrett als Gegner für das anstehende King of the Mountain Match.

5. Match
2-on-3 Knockouts Handicap Match
Awesome Kong & Brooke Tessmacher besiegten The Dollhouse: Taryn Terrell (c), Marti & Jade nach dem Butterface Maker von Brooke gegen Jade

Backstage: Magnus spricht über seine Zeit bei TNA und seinen heutigen Gegner James Storm. Dieser habe versucht sein Leben zu nehmen, ebenso ist Storm zu weit gegangen, indem er seine Frau und seinen Sohn tyrannisierte. Seine Familie ist für ihn das allerwichtigste, während er Storm abgrundtief hasst...

6. Match
Anything Goes Match
James Storm besiegte Magnus nachdem er eine Bierflasche einsetzte

Backstage: Drew Galloway spricht über das bevorstehende King of the Mountain Match und das der Beatdown Clan ene ordentliche Abreibung bei IMPACT Wrestling zu erwarten hat...

7. Match
Tag Team Match
EC3 & Tyrus besiegten Mr. Anderson & Lashley nach dem One Percenter von EC3 gegen Lashley

Nach dem Match: EC 3 schnappt sich einen Replica Belt von einem Fan und kehrt in den Ring zurück, dort meint er das TNA nun sein Haus ist und spricht auch die Abwesenheit von Kurt Angle an...

Backstage: Jeff Jarrett (w/ Karen Jarrett) spricht über das King of the Mountain Match und behauptet erneut König zu werden. Außerdem sei er hier nur für ein letztes Match. Wenn er die Auseinandersetzung gewinnt, würde er die bestehende Beziehung auf ein ganz anderes globales Level heben...

8. Match
King of the Mountain Match
Jeff Jarrett (w/ Karen Jarrett) besiegte Matt Hardy, Drew Galloway, Eric Young und Bobby Roode via Stipulation, nachdem er Young via Stroke von der Leiter beförderte und dann den King Of The Mountain Championship Titel von der Hallendecke abhängte

Erster King Of The Mountain Champion: Jeff Jarrett

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.